Versprochen!

In unserer Apotheke haben wir eine Überzeugung: Wir nehmen Hilfe ernst. Als vertrauenswürdige Ansprechpartner stehen wir Menschen in schwierigen Zeiten zur Seite. Wir verstehen, dass jeder Einzelne Unterstützung und Orientierung sucht, und wir sind hier, um zu helfen. Bei uns finden Sie nicht nur Medikamente und Gesundheitsprodukte, sondern auch einen Ort, an dem Sie sich verstanden und gut aufgehoben fühlen.

Unsere Vision geht über das Alltägliche hinaus. Wir möchten mehr sein als nur eine Apotheke. Unser Ziel ist es, eine menschliche Brücke im komplexen Gesundheitssystem zu sein, um Ihnen eine persönliche und einfühlsame Betreuung zu bieten. In unserer Apotheke geht es um Nähe - eine Nähe zu unseren Kunden, die anders ist als die des Arztes. Wir möchten Ihnen das Gefühl geben, dass Sie bei uns in guten Händen sind und dass wir uns um Ihre individuellen Bedürfnisse kümmern.

Unser Traum ist es, die Stadt-Apotheke zu einem wahren Symbol der Pflege in unserer Region zu machen. Wir möchten der beste und bekannteste Anlaufpunkt für Menschen sein, die Unterstützung und Rat suchen. Durch unsere hervorragende Betreuung möchten wir nicht nur Kunden gewinnen, sondern auch Vertrauen aufbauen und langfristige Beziehungen zu unseren Patienten aufbauen.

Das Team der Stadt-Apotheke

Wir gehören zur Familie!

Unsere Mission funktion nur, wenn wir es schaffen, Ihr Vertrauen zu erhalten. Daher ist unser Team nicht nur ein Teil eines Unternehmens. Wir selbst sehen uns eher wie eine Fussballmannschaft - wir bringen unser professionelles KnowHow ein, um erfolgreich und qualitativ bestmöglich zu arbeiten. Aber wir haben auch Spaß miteinander und teilen auch viel Privatheit miteinander. Dieses Vertrauen bieten wir auch Ihnen an. Bei Fragen, Problemen oder einfach, wenn Sie nur mal ein offenes Ohr suchen.

Horst Jakobi

Apotheker